UWG Ganderkesee: Presse

Ganterwappen der Gemeinde Ganderkesee

Zukünftige Aufstellung und Arbeit für die Gemeinde Ganderkesee

Pressemitteilung

Die Unabhängigen Wähler Gemeinde Ganderkesee (UWG) haben am vergangenen Freitag auf einer Vorstandssitzung über ihre zukünftige Aufstellung und Arbeit für die Gemeinde Ganderkesee gesprochen. Hintergrund war u.a. der Austritt der Eheleute Kleesiek und der damit verbundenen Niederlegung ihrer Vorstandsämter (1. Vorsitzender und Schriftführerin). Beide haben unter höchstem persönlichen Engagement die UWG in den letzten Jahren mit Rat und Tat geleitet und unterstützt.

Der derzeitig verbleibende Vorstand bedauert diesen Schritt sehr und möchte den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihre tatkräftige Arbeit danken. Eine offizielle Verabschiedung soll im Rahmen der kommenden Mitgliederversammlung stattfinden.

Für die notwendige strukturelle Neuaufstellung wolle man sich ausreichend Zeit nehmen und in den kommenden Monaten entsprechend ausrichten.

Die neuen Ratsherren der UWG: Otto Sackmann, Thorsten Busch und Carsten Jesußek gehen nächste Woche in Klausur für die Vorbereitung der Sachthemen der neuen Ratsperiode. Viele wichtige Themen und gute Vorschläge sind in den vergangenen Monaten an die Mitglieder der Wählergemeinschaft herangetragen worden. Jetzt wolle man sich ohne Zeitverzug für deren Umsetzung einsetzen.

Ende der Pressemitteilung